Bestellen | Spenden | Mitglieder | Übersicht | Impressum |

Artikel

Antifaschistische Demonstration in Rudow

Jetzt erst recht! Offensiv gegen Nazigewalt und Rassismus – Solidarität mit den Angegriffenen!

Seit mehreren Monaten erleben wir in Neukölln und in anderen Bezirken eine erneute Eskalation neonazistischer Gewalt. Nachdem im vergangenen Jahr vom Stammtisch bis ins Parlament gegen Geflüchtete gehetzt wurde und in der Folge der Zuspitzung des nationalistischen und rassistischen Normalzustandes unzählige Unterkünfte brannten, werden nun linke Läden, Cafés und politisch Engagierte aus unterschiedlichen Kontexten angegriffen. Aber wir lassen uns dadurch nicht einschüchtern: Lasst die Demonstration am 25. März ein kraftvoller Ausdruck dafür sein, dass hier kein Platz für Nazis und rechte Ideologie ist!

Wann & Wo: Samstag, 25. März 2017 um 15:00 Uhr am U-Bahnhof Rudow | Berlin - Neukölln

Mehr Informationen: http://neukoelln.blogsport.de