Die Lametta-Kampagne

Verschenke eine Förderpat*innenschaft für Netzwerk Selbsthilfe

Pat*innen gesucht

Begonnen als Kampagne zum Jahresende 2023, wollen wir auch im laufenden Jahr neue Förderpat*innen gewinnen. Die Antwort auf die Frage nach einem sinnvollen Geschenk, zwischen Kriegen, Katastrophen und frustrierenden Konsumangeboten ist eine Förderpat*innenschaft für Netzwerk Selbsthilfe.

Worum geht es?

Dieses Jahr könnt ihr erstmals eine Förderpat*innenschaft für das gesamte Jahr 2024 bei Netzwerk Selbsthilfe verschenken und bekommt dafür unsere Fördertopfbroschüre (zum Verschenken oder selber Schmökern) kostenlos dazu! 

  • Den Preis der Pat*innenschaft bestimmt ihr selber: Los geht es schon ab 30 € pro Jahr!
  • Neben der Broschüre bekommt ihr noch eine schicke Urkunde und aktuelle Infos zu geförderten Projekten, sowie eine kleine Weihnachtsüberraschung. 
  • Und damit das Ganze auch wirklich datensicher ist, tragt ihr den Namen der Beschenkten selbst ein. 
  • Die Pat*innenschaft läuft automatisch nach 12 Monaten aus, kann aber von euch verlängert werden.

Was wird supportet?

Mit eurer Förderpat*innenschaft kann Netzwerk Selbsthilfe noch mehr emanzipatorische Projekte beraten, fördern und vernetzen. Ihr unterstützt direkt Aktionen in den Bereichen Antifaschismus, Stadtpolitik, Klimagerechtigkeit, Feminismus und vieles mehr.

Als Netzwerk setzen wir auf solidarisches Umverteilen: Viele von euch kennen uns aus persönlicher Zusammenarbeit und haben jetzt Gelegenheit weitere Supporter*innen zu gewinnen, damit wir 2024 noch viel mehr Politik von unten unterstützen können!

Wie kommt ihr zur Pat*innenschaft?

Schreibt uns eine Mail an mailatnetzwerk-selbsthilfe [dot] de (subject: Lametta) (netzwerk-selbsthilfe.de) mit dem Betreff „Lametta“.

In diesem Sinne,

euer Netzwerk Selbsthilfe